Question Custom scene for Pole Pose Pack 1.0

Pollinuser

New member
Messages
7
Reactions
1
Points
3
Ich bin neu hier.
Kann mir jemand helfen wie ich den Pooltanz zum laufen bringe. Danke!!

I'm new here.
Can someone help me how to get the pool dance to work. Thank you!!
 
Hi and welcome.
This is "only" a pose pack, no animations, no dance!
You add them to a person by opening the figures main menu (maybe take a look at the Wiki on this forum),
and then click either "load pose" on the main page, or by loading them from the "appearance presets".
The creator is well known for his pose-packs, and has kindly included files for both methodes.

Da kann man nichts zum Laufen bringen, dass ist eine große Sammlung einzelner unbewegter Posen.
Kein Tanz mit Animationen, wie Du vielleicht denken könntest.
Der Creator ist bekannt für seine hervorragenden Posen-Sammlungen.
Wie man Posen oder Presets läd, erfährst Du bei Bedarf hier im Wiki.
 
Upvote 0
Hallo, erst mal vielen Dank für den Tipp.
Ich komme leider immer noch nicht klar damit.
Könnten Sie mir die Anleitung etwas genauer beschreiben.
Danke!!

Hello, first of all thanks for the tip.
Unfortunately I still can't figure it out.
Could you describe the instructions to me in a little more detail?
Thank you!!
 
Upvote 0
Hallo,
das würde ich gerne machen, aber da es sich um sehr grundlegende Funktionen handelt, wüsste ich nicht, wo ich anfangen soll. Ich denke, der Anbieter hat es bereits außergewöhnlich gut erklärt (die meisten Anderen erklären kaum etwas).

Für noch grundlegendere Funktionen, schau doch bitte ein paar der Tutorials an, oder ließ im Wiki nach.

Kurz im Detail:
-Wichtig: Viele Funktionen funktionieren nur mit der "Creator" Version von VaM, nicht mit der kostenlosen Testversion.
-In der Standardszene klicke den "Edit Mode".
-Selektiere die Figur in der Standardszene, indem Du auf das kleine grüne Icon in Menschenform klickst, welches etwa in Fußhöhe bei der Figur sichtbar wird.
-Damit öffnet sich das Figuren- oder Person Menu.
how-to-use-new-jpg.72362

-Wenn Du nun "Load Pose" anklickst, dann öffnet sich ein Auswahl- und Ladebildschirm.
-Du musst auf der ganz linken Seite zuerst das Produkt auswählen, in diesem Fall die Pole Poses, dann wählst Du eine der Posen aus dem Hauptfenster aus.
-Die Figur sollte nun die Pose einnehmen.


In English: I am explaining some basic functions, that can be found much better in some tutorials.
 
Upvote 0
Back
Top Bottom