Breast physics change on their own

Stephan

Active member
Messages
139
Reactions
19
Points
28
Ich verstehe Vam nicht? Wie kann es sein, dass sich die Brustphysik in Szenen nach und nach ändert und die Person Beulen in der Brust bekommt! Weiß jemand warum das passiert und wie ich es wieder ändern kann :-( so zerstören sich die Szenen gegenseitig
 
In VaM sind Brüste und Po die Körperteile, die am sensibelsten reagieren.
Manchmal reagieren zB Brüste auf Collider anderer Figuren, auch wenn diese noch relativ weit weg sind.
Oder die Brüste beulen sich nach innen, je nach Physik-Einstellungen.
Je nach Position der Figur kann das manchmal recht hässlich aussehen.
Eine echte ungewollte Veränderung der Brustphysik über einen Zeitraum habe ich selber noch nicht erlebt.
Es kann aber sein, dass bei Szenen mit mehreren Sub-Szenen die Physikeinstellungen resettet werden.
Auch kann manchmal die Physik einfach komplett verrückt spielen, wie Du sicher schon weisst.

Falls es das ist, was Du mit "Beulen" meinst, dann kann man hauptsächlich versuchen die Brust/Po Physik anders einzustellen, oder im Haupt-Personen-Tab einige Physik-Optionen testweise abzuschalten.
Auch die Einstellung "Automatic Breast inward movement", oder so ähnlich, im Tab mit den automatischen Funktionen (wie zB Augen-Blinzeln) wirkt manchmal Wunder. Ich schalte die Option in fast jeder Szene ab.
Falls Du etwas komplett anderes meinst, müsstest Du eventuall einen Screenshot anhängen.
 
Oh sorry, das habe ich erst jetzt gesehen, ja genau das meinte ich damit, das probiere ich mal mit Abschalten, vielen Dank, ich möchte dich noch was fragen, weil du viel Ahnung hast Wie ist es am einfachsten, sich an etwas festzuhalten, ohne dass der Arm hin und her wandert? Ich komme mit dem Idleposer überhaupt nicht zurecht, da zu viele Einstellungen vorhanden sind. Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies zu ändern? Sobald man etwas an die Hand bindet, ist es als ob es zu schwer zu halten ist, obwohl es vielleicht nur ein Handy ist :) aber dann Armphysik oder Power LG Stephan und Frohe Weihnachten, oh, ich würde auch zahlen etwas für die hilfe, nur ich würde gerne wissen wie ich das machen kann, womit es ganz einfach geht
 
Bitte, gerngeschehen.

Die zweite Frage ist leider auch nicht so einfach zu beantworten. Ich weiß auch, ehrlich gesagt, nicht ganz genau was Du meinst.
Alleine bei den Armgelenken (joints) hast Du eine schier erschlagende Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten.
Du kannst zB die Rückstellkräfte ändern, oder auch wie sehr sie auf die "Schwerkraft" reagieren, usw.
Du kannst übrigens auch bei dem CUA (zB Handy) die "Schwerkraft" ein-und ausschalten!
Darüber hinaus gibt es eine Anzahl von Plugins, mit denen Du CUAs verlinken, oder deren Verhalten einstellen kannst.
Die sind allerdings auch nicht viel einfacher als der IdlePoser, und zumeist auch für sehr spezielle Anwendungsbereiche.
Da hilft leider meist nur Herumprobieren! :(
 
Back
Top Bottom