Hello meshedvr and everyone else.
I became aware of virt a mate some time ago and find the program very exciting!
However, I have noticed that the ladies can only wiggle their chests and bums.
Is that intentional or is it not technically possible to move all natural adipose tissue in women?
Years ago I worked a lot with Cinema4d, unreal engine, Daz3d and Iclone. In Cinema4d I put several additional bones in female Genesis 2 figures (in the ladies in Virt a mate on the breast and buttocks there are only so-called additional bones that move) in natural places such as - thighs, hips inside and outside, etc. . I also distributed three more on the breasts. Using the dimensions (where and how something wobbles) of my dear wife ?, I could precisely weight the tissue with Cinema4d. That means, everything wobbles like a real woman!
The result was excellent in Iclone, in the Unreal Engine it was more difficult because the preview took longer.
But of course I don't know if my help is needed on this point. I started another hobby years ago, but if you showed interest I could brush up on my knowledge. Everything is still on my 2017 PC and if you want, I can provide a video of the ladies for you.
If it is known that it doesn't technically work with Unity, then of course I don't make the effort and keep the beautiful ladies to myself.
I am also not a Patreon and will not be one either. I've created animation for game developers and I'm only interested in realistic animation. I can't imagine virtual sex.
A creator code to try out for some time, but it might be helpful!
My English is no longer that good, so once in English and once in German. Maybe die here in the forum can better translate what I mean. Thanks in advance
Greetings fisheye3d
Hallo meshedvr und alle anderen.
Ich bin vor einiger Zeit auf virt a mate aufmerksam geworden und finde das Programm sehr spannend!
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Damen, nur mit Brust und Hintern wackeln können.
Ist das so gewollt oder ist das Technisch nicht möglich, alle natürlichen Fettgewebe der Frauen zu bewegen?
Ich habe Vor Jahren viel mit Cinema4d, unreal engine, Daz3d und Iclone gearbeitet. In Cinema4d setzte ich In weibliche Genesis 2 Figuren mehrere zusätzliche Knochen ( in den Damen in Virt a mate an Brust und Hintern sind es auch nur sogenannte zusätzliche Knochen die sich aber bewegen ) an natürliche Stellen wie zum Beispiel - Schenkel, Hüfte innen und außen usw. Auch an den Brüsten verteilte ich noch drei zusätzliche. Anhand den Abmessungen (wo und wie was wackelt) meiner lieben Frau ?, konnte ich mit Cinema4d das Gewebe genau Wichten. Das heißt, es wackelt alles auch so, wie bei einer richtigen Frau!
Ergebnis war in Iclone hervorragend, in der Unreal Engine war es schwieriger, da die Vorschau länger benötigte.
Ich weiß nun aber natürlich nicht, ob meine Hilfe in dem Punkt benötigt wird. Ich hatte vor Jahren ein anderes Hobby begonnen, aber wenn ihr Interesse zeigt, dann könnte ich mein Wissen wieder Auffrischen. Alles ist noch auf meinen 2017 PC und wenn gewollt, kann ich ein Video von den Damen für euch bereit stellen.
Wenn es bekannt ist, dass es technisch nicht mit Unity funktioniert, dann mache ich mir den Aufwand natürlich auch nicht und behalte die schönen Damen für mich.
Ich bin auch kein Patreon und werde auch keiner. Ich habe für Spieleentwickler Animationen erstellt und mein Interesse gilt nur der realistischen Animation. Virtuellen Sex kann ich mir nicht vorstellen.
Ein Creator Code für einige Zeit zum ausprobieren, wäre aber vielleicht hilfreich!
Mein Englisch ist nicht mehr so gut, deshalb einmal in englisch und einmal deutsch. Vielleicht können die Deutschen hier im Forum besser übersetzen, was ich meine. Vielen Dank im Voraus
I became aware of virt a mate some time ago and find the program very exciting!
However, I have noticed that the ladies can only wiggle their chests and bums.
Is that intentional or is it not technically possible to move all natural adipose tissue in women?
Years ago I worked a lot with Cinema4d, unreal engine, Daz3d and Iclone. In Cinema4d I put several additional bones in female Genesis 2 figures (in the ladies in Virt a mate on the breast and buttocks there are only so-called additional bones that move) in natural places such as - thighs, hips inside and outside, etc. . I also distributed three more on the breasts. Using the dimensions (where and how something wobbles) of my dear wife ?, I could precisely weight the tissue with Cinema4d. That means, everything wobbles like a real woman!
The result was excellent in Iclone, in the Unreal Engine it was more difficult because the preview took longer.
But of course I don't know if my help is needed on this point. I started another hobby years ago, but if you showed interest I could brush up on my knowledge. Everything is still on my 2017 PC and if you want, I can provide a video of the ladies for you.
If it is known that it doesn't technically work with Unity, then of course I don't make the effort and keep the beautiful ladies to myself.
I am also not a Patreon and will not be one either. I've created animation for game developers and I'm only interested in realistic animation. I can't imagine virtual sex.
A creator code to try out for some time, but it might be helpful!
My English is no longer that good, so once in English and once in German. Maybe die here in the forum can better translate what I mean. Thanks in advance
Greetings fisheye3d
Hallo meshedvr und alle anderen.
Ich bin vor einiger Zeit auf virt a mate aufmerksam geworden und finde das Programm sehr spannend!
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Damen, nur mit Brust und Hintern wackeln können.
Ist das so gewollt oder ist das Technisch nicht möglich, alle natürlichen Fettgewebe der Frauen zu bewegen?
Ich habe Vor Jahren viel mit Cinema4d, unreal engine, Daz3d und Iclone gearbeitet. In Cinema4d setzte ich In weibliche Genesis 2 Figuren mehrere zusätzliche Knochen ( in den Damen in Virt a mate an Brust und Hintern sind es auch nur sogenannte zusätzliche Knochen die sich aber bewegen ) an natürliche Stellen wie zum Beispiel - Schenkel, Hüfte innen und außen usw. Auch an den Brüsten verteilte ich noch drei zusätzliche. Anhand den Abmessungen (wo und wie was wackelt) meiner lieben Frau ?, konnte ich mit Cinema4d das Gewebe genau Wichten. Das heißt, es wackelt alles auch so, wie bei einer richtigen Frau!
Ergebnis war in Iclone hervorragend, in der Unreal Engine war es schwieriger, da die Vorschau länger benötigte.
Ich weiß nun aber natürlich nicht, ob meine Hilfe in dem Punkt benötigt wird. Ich hatte vor Jahren ein anderes Hobby begonnen, aber wenn ihr Interesse zeigt, dann könnte ich mein Wissen wieder Auffrischen. Alles ist noch auf meinen 2017 PC und wenn gewollt, kann ich ein Video von den Damen für euch bereit stellen.
Wenn es bekannt ist, dass es technisch nicht mit Unity funktioniert, dann mache ich mir den Aufwand natürlich auch nicht und behalte die schönen Damen für mich.
Ich bin auch kein Patreon und werde auch keiner. Ich habe für Spieleentwickler Animationen erstellt und mein Interesse gilt nur der realistischen Animation. Virtuellen Sex kann ich mir nicht vorstellen.
Ein Creator Code für einige Zeit zum ausprobieren, wäre aber vielleicht hilfreich!
Mein Englisch ist nicht mehr so gut, deshalb einmal in englisch und einmal deutsch. Vielleicht können die Deutschen hier im Forum besser übersetzen, was ich meine. Vielen Dank im Voraus