Jogging Pants A + Update Zipper Hoddie A

Clothing Jogging Pants A + Update Zipper Hoddie A

TheCreator

Well-known member
Messages
245
Reactions
1,730
Points
93
Patreon
Mr_CadillacV8
Mr.CadillacV8 submitted a new resource:

Jogging Pants A + Update Zipper Hoddie A - Jogging Pants in Squid Game Style as well as my own design.

View attachment 77896
View attachment 77897
Jogging Pants A + Update Zipper Hoddie A

Jogging Pants in Squid Game Style as well as my own design.
There is also a suitable preset for the Zipper Hoodie A.

Look by me
Vicky_V2

Do you have a special request?
I accept commissioned work.
No matter which outfit you need right now.

Feel free to contact me

Read more about this resource...
 
Haben die Clothing auch eine Physik, um sie auszuziehen?
Ja, die meisten Sachen haben die Möglichkeit, dass man sie ausziehen kann. Bei Kleidung die vollständig die Arme bedeckt habe ich es deaktiviert,
da es mehr Fehler verursacht als das es sich realistisch anfühlt.

 
Danke für die Informationen, also haben die Klamotten keine Physik?
Doch. Jeder Kleidung hat Physik. Du kannst nur nicht jede Kleidung komplett vom Körper entfernen. Siehe mein Video. Hosen, Panties, BRAs und Tops kannst du grundsätzlich komplett ausziehen. Kleidung die Arme bedenken verursachen Fehler, die meiner Meinung nach das Erlebnis kaputt machen. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du ja selbst eine Physic-map erstellen, so das du auch die Kleidung komplett mit Physic belegen kannst und sich komplett vom Körper löst. Empfehlen würde ich es dir eher nicht.
 
Doch. Jeder Kleidung hat Physik. Du kannst nur nicht jede Kleidung komplett vom Körper entfernen. Siehe mein Video. Hosen, Panties, BRAs und Tops kannst du grundsätzlich komplett ausziehen. Kleidung die Arme bedenken verursachen Fehler, die meiner Meinung nach das Erlebnis kaputt machen. If dir das nichts ausmacht, kannst du ja selbst eine Physic-map erstellen, also das du auch die Kleidung komplett mit Physic belegen kannst und sich komplett vom Körper löst. Empfehlen würde ich es dir eher nicht.
[/ZITIEREN]

Ab Mittwoch bin ich wieder Dein Unterstützer, dann muss ich nicht zweimal zahlen, denn morgen ist der 1. Dezember. Kannst du gute Jeans machen? das wäre echt weltklasse
 
Ja ich habe einige gute Jeans und Jeans Shorts bereits gemacht. Hab dieses Monat auch ein Voting gemacht für 2 Jeans und 2 Jeans Shorts. Hab diese bereits bestellt und hochauflösende Bilder beim Fotografen machen lassen. Dadurch wird das einheitlicher und sehr scharfe Texturen geben, als unter google und co. etwas mit einigermaßen guter Qualität zu finden. Weiß aber nicht ob ich alle 4 Jeans dieses Monat schon fertig bekomme.
 
Ja ich habe einige gute Jeans und Jeans Shorts bereits gemacht. Hab diesen Monat auch ein Voting gemacht für 2 Jeans und 2 Jeans Shorts. Hab this bereits bestellt und hochauflösende Bilder beim Fotografen machen lassen. Dadurch wird das einheitliche und sehr scharfe Texturen geben, als unter google und co. etwas mit einigermaßen guter Qualität zu finden. Weiß aber nicht ob ich alle 4 Jeans of this Monat schon fertig bekomme.
[/ZITIEREN]


Wow, ich freue mich schon auf dich. Ich habe alle ihre anderen Jeans :)
 
Hoodies can be very sexy on the right girl and the right body. Is this hoodie full sim, or partially simmed? Can be fully removed from the body by force? Is any part statically wrapped?
 
Hoodies can be very sexy on the right girl and the right body. Is this hoodie full sim, or partially simmed? Can be fully removed from the body by force? Is any part statically wrapped?
Yes, most things have the option to take them off. For clothes that completely cover the arms, I deactivated it,
because it causes more errors than it feels realistic. If you don't mind, you can create a physic map yourself so that you can completely cover your clothing with physics and completely detach yourself from the body. I would rather not recommend it to you.
 
Back
Top Bottom