Asset

Hi Stephan,
here are some round glasses. They are sunglasses, but you can change the material for clear lenses
Here are some oval ones, but without lenses
 
Hallo Stephan,
Hier sind einige runde Gläser. Es handelt sich um Sonnenbrillen, aber Sie können das Material für klare Gläser ändern
Hier sind einige ovale, aber ohne Linsen
[/ZITIEREN]

Ich meinte Glas in ungefähr dem, was man auf die Größe einer CD machen kann. Es gibt die PS5-Konsole für Vam als Asset und ich würde es gerne so machen, als ob man eine CD in die Konsole schieben kann, aber dafür brauche ich eine Art CD :)
 
Hmmm... OK, das habe ich dann wohl falsch verstanden und gestern Nacht umsonst nach Brillen gesucht. lol.
Geh doch mal alle Asset Sammlungen durch, mir wäre da adhoc nichts bekannt.
Zur Not kannst Du eventuell auch eine der eingebauten geometrischen Figuren nehmen: Nimm einen Zylinder, und skaliere den entsprechend. Du kannst sicherlich auch was mit einer CD Textur aus dem Internet machen.
 
Hmmm... OK, das habe ich dann wohl falsch verstanden und gestern Nacht umsonst nach Brillen gesucht. lol.
Geh doch mal alle Asset Sammlungen durch, mir wäre da adhoc nichts bekannt.
Zur Not kannst Du eventuell auch eine der eingebauten geometrischen Figuren nehmen: Nimm einen Zylinder, und skaliere den entsprechend. Du kannst sicherlich auch was mit einer CD Textur aus dem Internet machen.

Ok, thank you very much, I'll try that :)
 
Hmmm... OK, das habe ich dann wohl falsch verstanden und gestern Nacht umsonst nach Brillen gesucht. lol.
Geh doch mal alle Asset Sammlungen durch, mir wäre da adhoc nichts bekannt.
Zur Not kannst Du eventuell auch eine der eingebauten geometrischen Figuren nehmen: Nimm einen Zylinder, und skaliere den entsprechend. Du kannst sicherlich auch was mit einer CD Textur aus dem Internet machen.

That with the cylinder was a fantastic idea, thanks so much, that's exactly what I wanted :)
 
Back
Top Bottom